Sissi Perlinger

Programmübersicht

DIE MUSIKALISCHE PERLINGERIN - worum es wirklich geht

PREMIERE in der UFA Berlin am 23.05.2018

DIE PERLINGERIN singt ihre Songs an Schlagzeug u. Gitarre gleichzeitig und erzählt hochphilosophisch, tiefenpsychologisch. aber auch urkomisch ihre Geschichten dazu. mehr...

ICH BLEIB DANN MAL JUNG

Die Kult-Diva ist da, mit ihrem neuen, unvergleichlichen und einzigartigen 5 Sterne-Programm. Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!!  mehr...

GALA

SISSI PERLINGER auf Ihrer Veranstaltung

Sissi Perlinger schöpft für ihre Gala-Shows aus ihrem gesamten Fundus an 30 Jahren Bühnen Erfahrung. Sie ist „Anti Burn out Spezialistin“, „Lachprofessorin“ oder „Fachfrau für’s jung bleiben im Herzen“.  mehr...

Pressebilder

DIE MUSIKALISCHE PERLINGERIN - worum es eigentlich geht
A4 - 1,5 MB
A6 - 504 KB
A4 - 2,9 MB
A6 - 840 KB
A4 - 1,5 MB
A6 - 450 KB
A4 - 1,5 MB
A6 - 468 KB
Fotos: Steffen Jänicke
ICH BLEIB DANN MAL JUNG   
A4 - 1,0 MB
A6 - 711 KB

A4 - 3,0 MB
A6 - 1,2 MB

Plakat A1 4,6 MB
Fotos: Franziska Schrödinger
Portraits
A4 - 2,2 MB
Foto: SW Verlag /         
Jens van Zoest
A4 - 2,5 MB
Foto: SW Verlag/
Jens van Zoest
A6 - 1,0 MB
A4 - 3,6 MB
Foto: Lena Busch           
                             

CDs und DVDs

Gönn Dir ne Auszeit - DVD in HD Qualität

Gönn dir ne Auszeit

Singeldämmerung



Die Traum CD

Ich brauch ne Affaire

Mein Herz sieht rot

Sissi Perlinger & Band

Bücher

Ich bleib dann mal jung

Diese Buch erleuchtet .... ihren goldenen Herbst. Das ist ein Handbuch für Die Neuen Alten !!! Eine Anleitung zum Zaubern
Der Perlinger Weg in die aller besten Jahre ist ein Leitfaden in den 3. Frühling.
Die Leser werden auf unterhaltsamste Weise in die „Geheimnisse der inneren Jugend“ eingeführt.
Wer früher jung bleibt - ist länger schön alt“
„Getting old is gooood for Sissi“ und so verrät sie uns auf lustige Art und Weise die Weisheiten und Tipps mit denen man zu seinem persönlichen höchsten Potential gelangen und dabei noch jede Menge Spaß haben kann.... bis ganz zum Schluss. Im 3. Akt befindet sich der Höhepunkt des Lebens.
Jetzt ist „Schluss mit frustig“ hier kommt Sissi´s Bibel für ein neue Ära!

ISBN-13 9783843711654, Ullstein Verlag

Auszeit! Der Perlinger-Weg ins Glück

Schon in der Wie­ge ist für Sis­si Per­lin­ger klar, dass es für sie im Le­ben nur Ei­nes gibt: Sin­gen, tan­zen, sich schmin­ken und ver­klei­den. Was ih­re Um­welt als Spleen ab­tut, ent­puppt sich als gro­ßes Ta­lent und er­öff­net ihr den Weg ins Show­busi­ness und zu ei­ner Kar­rie­re als Tän­ze­rin, Sän­ge­rin, Ka­ba­ret­tis­tin und Schau­spie­le­rin.

In „Aus­zeit! Der Per­lin­ger-Weg ins Glück“ er­zählt Sis­si Per­lin­ger die Ge­schich­te ih­res Le­bens – ih­re Su­che nach Er­folg und be­ruf­li­cher An­er­ken­nung, aber vor al­lem auch von der Su­che nach Glück und in­ne­rem Gleich­ge­wicht. Da­bei er­kennt sie, dass man gar nicht um die hal­be Welt dü­sen muss, um sich ei­ne Aus­zeit zu gön­nen: Denn wer be­wusst lebt, der er­lebt auch die all­täg­lichs­te Selbst­ver­ständ­lich­keit als Quel­le gro­ßen Glücks.

IS­BN 978-3-517-08624-8, Süd­west Ver­lag

Die geheimen Tips der Sissi Perlinger

Sie ist ei­ne ex­zel­len­te En­ter­tai­ne­rin, ei­ne groß­ar­ti­ge Schau­spie­le­rin, die so­wohl ihr Thea­ter-, als auch ihr Fern­seh­pu­bli­kum ver­zau­bert: Sis­si Per­lin­ger, die "Kai­se­rin des Ka­ba­retts"(BZ).

In die­sem Buch, ei­nem post­fe­mi­nis­ti­schen Rat­ge­ber, ver­rät sie un­glaub­li­che Tricks und Tips für die mo­der­ne Frau, ge­schrie­ben in der ihr ganz ei­ge­nen Spra­che und mit dem un­ver­wech­sel­ba­ren Hu­mor, für den die Men­schen sie so lie­ben. Mit zahl­rei­chen un­ver­öf­fent­lich­ten Fo­tos, den Tex­ten ih­rer be­kann­tes­ten Lie­der und ei­nem Sis­si-Per­lin­ger-Auf­kle­be­bild!

IS­BN: 3612264281, Econ Ta­schen­buch, Ok­to­ber 1997

 

 

Die letzte Druidin oder die drei Arten der Liebe

An­na, ei­ne wun­der­schö­ne und et­was ver­träum­te jun­ge Frau, ist hoff­nungs­los in Gar­ry ver­liebt, den su­per­coo­len Sport­ler und Er­fin­der der neu­en Olym­pia­dis­zi­plin des "Schnö­selns". Der hat aber nur Au­gen für sei­ne sa­gen­haft dick­tit­ti­gen, aber doo­fen Schnö­sel­girls. An­na, die schon als Kind mit Pflan­zen und Hun­den ge­spro­chen hat und ge­le­gent­lich Kaf­fee­tas­sen durch die Luft se­geln läßt, oh­ne sie an­zu­rüh­ren, ent­deckt, daß sie ganz be­son­de­re Fä­hig­kei­ten be­sitzt. Viel­leicht ist das ein Weg, Gar­ry zu ge­win­nen. Sie sucht Rat bei ih­rer nym­pho­man-le­bens­fro­hen Oma Krah­win­kel, der letz­ten Drui­din, wel­che die seit Jahr­hun­der­ten an­dau­ern­de He­xen­un­ter­drü­ckung über­lebt hat. Die be­sitzt ein ur­al­tes Zau­ber­buch - an dem aber lei­der auch die ge­fähr­li­che "Kar­ten­ban­de" sehr in­ter­es­siert ist. An­na wird samt Zau­ber­buch ent­führt, der De­tek­tiv und Fas­sa­den­klet­te­rer Bus­ter ver­liebt sich in sie und setzt al­les dar­an, sie zu be­frei­en, wäh­rend sich An­na der Avan­cen des ge­heim­nis­vol­len Ober­schur­ken "As" er­weh­ren muß...

IS­BN: 3462027689, Kie­pen­heu­er & Witsch, 1998 

Videos