top

AUSBILDER SCHMIDT und Medien auf einen Blick:

Pro 7  TV Total
Pro 7  WOK WM (Dritter Platz)
Pro 7  Rent a Pocher
Pro 7  Witzig ist Witzig
Pro 7 Gott sei dank dass sie da sind
Pro 7 die Hundert nervigsten…
Pro 7 Red Nose Day
3 SAT Festival
RTL RTL-Comedy Cup (2. Preis)
RTL2 FUN Club
SAT 1  Wer zuletzt lacht
SAT 1 Hit Giganten
SAT 1  Hart und Heftig
SAT 1  Happy Friday
SAT 1  Stars am Limit
SWR3 Radiospots
ZDF  Comedy Champ
WDR  NightWash
WDR Funkhaus
WDR  Bettina Böttinger “Kölner Treff”
WDR  Live 60 Jahre NRW
WDR  Stratmann
Comedy Central NightWash
Comedy Central  U.a.w.g.

Sowie zahlreiche Auftritte in Magazinen aller Sender und Auftritte bei SWR, HR, NDR, RBB, MDR, DSF.

Sein Kinofilm „Ausbilder Schmidt – der Film“ kam Ende 2008 in die deutschen Kinos! Mit dabei  Axel Stein, Bernhard Hoecker, Ingo Appelt, Knacki Deuser, Heinz Gröning. Heute als DVD im Handel.

Bundesweite Radioauftritte: Dr. MegaHertz und Frequenzpolizist Ingo für div. Radiosender, unter anderem Radio NRW, „Ausbilder Schmidt“ für die „Gute Laune Tour“ von Antenne Bayern, Antenne Thüringen und für das „Comedy Manöver“ von Radio NRW. Radio FFN, SWR3, Hit Radio FFH, Radio SAW, 104.6 RTL Berlins Hitradio, Antenne Bayern und Antenne Thüringen.

Im März 2006 erschien sein „Handbuch für Luschen – vom Weichei zum Mann“ im Rahmen der Leipziger Buchmesse beim Lappan Verlag.

2011 wird die Bühnenfigur AUSBILDER SCHMIDT 10 Jahre alt. Hierzu folgt die 5. CD des Künstlers.
Die beiden CD's „Morgen Ihr Luschen“ und „Blümchensex“ verkauften sich mehr als 100.000 mal.
Die nächsten CD's DRECKSACK 2008 sowie die DVD und CD zum Programm „Er kam, sah und brüllte“ erschienen im Herbst 2008