top

CDs und DVDs

Kinofilm - Morgen ihr Luschen

In seinem ersten Kinoabenteuer steht Ausbilder Schmidt vor der schwersten Herausforderung seiner Karriere: Der Rettung des Weltfriedens. Anlässlich der Befreiung des Landes Kalluschistan von einem zehnjährigen Terrorregime hat die UNO zu einem Friedensgipfel geladen. Doch „Spürnase" Schmidt wittert sofort Verrat. Er glaubt, unfreiwillig Zeuge einer terroristischen Verschwörung geworden zu sein und fühlt sich sofort berufen, die Attentäter zu jagen. Einer muss den Job ja machen.

Morgen ihr Luschen!

Die 10 Gebote

  • Du sollst nicht warm duschen
  • Du sollst nicht verweigern, es ist so ein scheußliches Wort
  • Du sollst nicht lügen, es sei denn, es geht um deine Frau
  • Du sollst den Ausbilder lieben wie dich selbst, denn auch er hat sich lieb
  • Du sollst neben Ausbilder Schmidt keine anderen Ausbilder haben, sind eh nur Luschen
  • Du sollst kein Abitur haben
  • Du sollst nicht kuscheln, es macht nur weich und pickelig
  • Du sollst morgens früh aufstehen, der frühe Vogel fängt den Wurm
  • Du sollst den Abend nicht vor dem Wecken loben
  • Du sollst nicht nach dem Weg fragen, der Ausbilder findet dich
  • Du sollst den Ausbilder nie verbessern, wenn er sagt es sind zehn, dann sind es zehn

Blümchensex

"Blümchensex" ist der heissersehnte Nachfolger der Debüt-CD "Morgen Ihr Luschen!". Der Ausbilder ist sich treu geblieben und präsentiert Comedy vom Feinsten mit seinem neuen Programm. Der Ausbilder besetzt ein Radiostudio, dessen Blümchensex-Programm ihm mächtig gegen den Strich geht. In gewohnt politisch-unkorrekter Art ist ihm nichts heilig. Alle bekommen ihr Fett weg, ob George W. Bush, Robbie Williams, seine Frau Waltraud oder der Sohn Ruck Zuck. Die Mischung zwischen Live-Aufnahmen und Radio-Comedy zeigt den Ausbilder von seiner besten Seite. Neben einer Stunde Comedy vom Feinsten gibt es ein grosses Spindluder-Poster in der CD, solange der Vorrat reicht.

Drecksack

In seiner dritten Live CD erfahren wir einige neue Geheimnisse von Ausbilder Schmidt: Wie geht er selbst mit Schmerzen um, gibt es Aua wenn er eine Hochzeit organisiert und gibt es richtig Haue wenn er beim Umzug hilft? Und überhaupt, wie war denn die Kindheit vom Chef? Nur soviel schon mal vorab, in seinem Kindergarten gab es drei Gruppen: die Bärchengruppe, die Mäusegruppe und seine, die GSG 9 Mogadischu Sondereinsatzgruppe! In über 60 Minuten höchster Gagdichte haut der Ausbilder mal wieder auf den Tisch. Und eins ist sicher: Fetter Anschiss für Jeden! In diesem Sinne, was für ein Drecksack!

Zum Brüllen komisch!

Treu wie ein Soldat beherzigt unser Ausbilder Schmidt auch diesmal sein Motto: Reden ist luschig, brüllen ist Gold. Die Menschen wollen ihre Meinung sagen. Am liebsten laut und deutlich. Und wer könnte ihre Meinung besser verkünden, als unser Freund und Helfer Schmidti?! Wie gehen wir mit der Überalterung der Menschheit um? Schicken wir alle Rentner nach Holland? Was tun, wenn im Feinschmeckerrestaurant ein Gruß aus der Küche kommt, der aussieht wie Fliegenschiss an Läuseschenkel? Kann der Ausbilder privat nett sein, zum Beispiel am Hochzeitstag? Hat er eine poetische Ader? Und in Zeiten der Suche nach Superstars muss es selbstverständlich auch Musik geben. Am besten ein Musical. Jawohl! Schmidti singt ... schlimmer hätte es nicht kommen können. Aber der Ausbilder trägt und singt es mit Fassung. Ein Soldat weint nicht!