top

News 2017

ES GEHT WIEDER LOS !!!! …und wie !!!

 

Schnee ohne Ende - wie wunderbar !! Wir wünschen allen ein impulsreiches neues Jahr.
Wir sind ja sssoooo gespannt was alles kommt !
Erst einmal kommt MARTINA BRANDL zu uns in die Agentur und so haben wir 4
Künstlerinnen unter unseren Fittichen und was für welche !!

 

 

MARTINA BRANDL ..****neu **** bei uns und gleich mit einer Premiere in den WÜHLMÄUSEN BERLIN mit

Schon wieder was mit Sex   
Premiere 25. November
Macht die jetzt schon wieder was mit Sex? Natürlich! Und warum auch nicht? Denn der Erfolg gibt ihr Recht. Nach drei Jahren und unzähligen ausverkauften Vorstellungen von "Irgendwas mit Sex" legt Frau Brandl nach: Mit neuen Songs, Tänzen und Geschichten, die wie immer das Leben schrieb.
Brandls großes Plus ist, dass sie ohne Übergang vom Blödeln zur Gesellschaftskritik wechselt ." (Hannoversche Zeitung)

Wir beginnen gerade mit der Planung des neuen Programms !!

www.Martina-Brandl.de

 

LISA FITZ  neues Programm 2018 !!!

Nach zahlreichen TV-Auftritten und verwöhnt durch Preise und großer Anerkennung hat sie sich durch ihre gnadenlose und unverblümte Polit-Sicht zur deutsch-sprachigen Kabarett-Ikone entwickelt.

Hunderttausende !! von Aufrufen auf Youtube allein zu ihren Äußerungen zur geostrategischen Weltpolitik.

Nun schreibt sie schon wieder an ihrem nächsten Programm.
Premiere ist am 27.4.2018 im SCHLACHTHOF München

TV-Aufzeichnungen: 9.2. Das Erste „Sag die Wahrheit“
13.3. BR „Meister des Alltags“ / 4.4. , 2.5. und 6.6. Das Erste / SWR „Spätschicht“ / 5.4. Das Erste LADIES NIGHT / 8.6. BR „Schlachthof“

www.Lisa-Fitz.de

 

PATRIZIA MORESCO mit ihrem Erfolgsprogramm

DIE HÖLLE des positiven Denkens
Wenn die Hölle so brüllend komisch ist, wie ein Abend mit der Komikaze Kabarettistin Patrizia Moresco, wovor haben wir dann Angst? In ihrem neuen Programm erhebt sich die Moresco, wie Phönix aus der Flasche, gegen den neuen Zeitgeist. Nichts und Niemand bleibt verschont, am wenigsten sie selbst.
Ob bei LADIES NIGHT im ERSTEN, einem tollen Interview in der SWR-Landesschau oder an Silvester im rappelvollen Theaterhaus Stuttgart. Sie schlägt gerade alle Rekorde mit ihrem kernigen, klasse Programm und ihrer energiegeladenen Art.

www.PatriziaMoresco.de

 

SISSI PRLINGER

ICH BLEIB DENN MAL JUNG !
Sissi Perlinger, die Kaiserin der gehobenen Lachkultur und mit Preisen überschüttete Entertainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen greift tief in die theatralische Schatz-Truhe und arbeitet mit allen Elementen, die die schamanische One-Woman-Show zu einem unvergesslichen Augen- und Ohrenschmaus werden lässt: Spektakuläre Kostüme, fetzige Choreografien, wunderschöne, selbst komponierte Musik, philosophischer Tiefgang und eine Gag-Dichte, die ihresgleichen sucht.
Das Video, das wir Ende november gemacht haben ist im Schnitt. Der Trailer schon auf unserer Homepage zu sehen.

Hier bin ich in der Planung für 2018 / 2019 . Im laufenden Jahr gibt es noch wenige Anschlußtermine. 2018 stellt sie in Berlin ein Songprogramm vor.
www.Sissi-Perlinger.de

 

 

 

WEIBERPOWER PUR

mit LIZZY AUMEIER * SISSI PERLINGER * LISA FITZ
Der Titel sagt alles. Die drei Bühnen-Powerweiber entzünden ein unglaubliches Feuerwerk an Pointen, dass die Lachmuskeln um Gnade flehen.
Kein Wunder, wenn drei der etabliertesten Kabarett/Comedy Frauen Deutschlands ihr vielseitiges und großartiges Material zusammen werfen und sich einen Traum erfüllen, für wenige Shows gemeinsam die Bühnen zu stürmen. Kabarett, Comedy, und Musik – einfach klasse Unterhaltung mit sprühendem Esprit und beißendem Witz.

Die Planung 2017 steht und es gibt noch für Herbst 2018 einzelne Termine. Die gebuchten Termine gibt es hier

http://www.heidrunabels.de/kuenstler/weiberpower-pur/termine/

 

 

AUSBILDER SCHMIDT mit seinem Thema mit Zeitgeist

WELTFRIEDEN - notfalls mit Gewalt

Ausbilder Schmidt in neuer Mission. Ihr wollt Frieden?

Dann wehrt euch! Zugegeben, die Methoden bei Ausbilder sind nicht immer die „feinsinnigsten“, aber sie sind halt irgendwie, äh….effektiv. Zumindest ist Ausbilder Schmidt davon überzeugt, Jawoll! 
Die aktuellen Themen präsentiert er gewohnt mit viel Leidenschaft, Improvisation, Stand up Comedy und Show für die ganze Familie! Aber natürlich gibt es wieder neue Geschichten aus der Chaos-Familie vom Ausbilder.

Der Künstler mischt mit im Karneval NRW, macht seine immer ausverkauften LACHBUS-Touren und ist küntl. Leiter des ostfriesischen Kleinkunstpreises und betreibt sein wunderbares Theater DAS SEHR KLEINE HAUS in Pilsum.

www.Ausbilder-Schmidt.de

 

 

 

HEINZ GRÖNING - der unglaubliche Heinz

HEINZIGARTIG - wie die Liebe

Ein Programm wie die Liebe - voller berauschender Höhepunkte, unvergesslicher Momente und tiefer Emotionen. Präsentiert von einem unverbesserlichen Optimisten und Menschenfreund, der ein Meister seines Fachs ist.
Sein wiehnachtliches Erfolgsprogramm

Verschollen im Weihnachts-Stollen war mal wieder durcgehend ausverkauft und hat strahlende Gesichter. Da bin ich gerade in der Planung für Dezember 2018. Bitte bei Interesse bald melden!!  

Auch dieser Künstler mischt im Karneval NRW mit und hat mit VOLL AUF DIE GLOCKE - mit Schiller locken zur Goethe Dämmerung den Spagat zwischen Comedy und Klassik auf höchstem Niveau hin bekommen.
Klassik und Comedy verbinden sich zu tiefsinniger leichter Unterhaltung, die jeden Deutschunterrichthasser am Ende begeistert aus dem Sessel reißt.

www.DerUnglaublicheHeinz.de

 

 

 

HORST FYRGUTH

Unser SWR-3 Radiospot-Held, Lebenskünstler und König der Mixedshows.

Der Mann der sich seinen Stuhl zur Einschulung in die Waldorfschule selber schnitzen musste und als Streber galt weil er in der 2. Klasse schon Kreise malen konnte ist weiter auf Tour. Seine Sicht der Welt ist schon sehr eigenwillig - funktioniert aber für ihn.

Und das heißt, erst mal die Dinge auf sich zukommen lassen, schließlich kann man immer noch das Freischwimmer-Abzeichen in Bayern machen und es dann in Bremen als Abitur anerkennen lassen. Denn er glaubt eher an Vorbestimmung als an den Einfluss der Umwelt.

www.HorstFyrguth.de

 

 

Kommen Sie gut hinein in dieses Wahl-Jahr und wählen Sie vor allem das Richtige !!!

Und bitte halten Sie die Daumen, dass diese Terrorwelle ein Ende hat und Fundamentalisten
egal welcher Couleur einfach n der Bevölkerungkein Gehör finden i.

 

Uns Allen alles Gute. Halten wir die Kleinkunst hoch !

Da schimmert immer noch hier und da ein wenig Herz durch - ich finde, das gilt es zu bewahren !!!

Frohes Gelingen wünscht Ihnen herzlich

Heidrun Abels

                                                                                                                   

MANAGEMENT HEIDRUN ABELS
Nelkenweg 5 D- 79348 Freiamt
Tel.: +49-7645-917790 Fax +49-7645-9177910
e-mail: Management(at)HeidrunAbels.de
home: www.HeidrunAbels.de


https://www.facebook.com/www.heidrunabels.de/